use-strict.de

Informationen über den Autor

Hallo,

dies ist die private Homepage von Alex Linke. Die nachfolgenden Schlüsselwörter können bei Interesse als Anhaltspunkte dafür dienen, wer ich bin, was ich mache, was mich interessiert und fasziniert:

Informationen über use-strict.de

Diese Website wurde im ViM im Markdown-Format erstellt, von PHP generiert und wird fortlaufend vom Apache ausgeliefert.

Die meisten auf dieser Website verwendeten Bilder wurden mit ImageMagick und/oder dem Gimp bearbeitet. Die verwendeten Icons stammen, soweit nicht anders angegeben, von Openclipart oder dem Tango Projekt.

Das Syntax-Highlighting von Quellcode wird mittels Highlight.js umgesetzt.

Alle Inhalte dieser Website werden unter den Bedingungen der Creative Commons Attribution Lizenz zur Verfügung gestellt, sofern nicht anders angegeben.